Chor Lunedi sera

Der Chor „Lunedi sera“ unter der Leitung von Bärbel Kuhlemann ist ein gemeinsamer Chor der beiden Kirchengemeinden. Zum Repertoire des Chores gehören nicht nur klassische Gospels oder Spirituals, sondern auch neue deutsche und englische Kirchenmusik.

Neben regelmäßigen Auftritten in den Gottesdiensten der beiden Gemeinden gibt der Chor auch zweimal jährlich Konzerte im „Haus des Gastes“ in Bad Holzhausen. Außerdem veranstaltet der Chor in jedem Jahr ein eigenes, großes Konzert in einer der beiden Kirchen in Bad Holzhausen oder Börninghausen. Diese Konzerte stehen jedes Mal unter einem besonderen Thema.

Die Chorprobe findet jeden Montag um 20.00 Uhr im Gemeindehaus in Bad Holzhausen statt.

Wer Lust hat, mitzumachen, wende sich bitte an Bärbel Kuhlemann. Die Kontaktdaten finden Sie hier.

Bärbel Kuhlemann

Organistin Bad Holzhausen